• Jobs Job bei Senger Management GmbH

Kundendienstberater (m/w)

Senger Management GmbH

Sömmerda

Sömmerda

Kundendienstberater (m/w) Senger Management GmbH Sömmerda Beratungs- und Informationsgespräche mit dem Kunden; Annahme, Erstellung, Bearbeitung und Abrechnung von Wartungs- und Instandsetzungsaufträgen; proaktive Beratung über zusätzliche Produkte und Dienstleistungen.

Die -gruppe Ist Eine Der Größten Automobilhandelsgruppen In Deutschland An 48 Standorten In Acht Bundesländern Unser Ziel Ist Es Die Faszination Automobil Für Unsere Kunden Spürbar Zu Machen Dafür Brauchen Wir Mitarbeiter Wie Sie Wir Bieten Eine Anstellung Als Kundendienstberater (m/w) Sömmerda Sömmerda Deutschland Ihre Aufgaben: Beratungs- Und Informationsgespräche Mit Dem Kunden Annahme Erstellung Bearbeitung Und Abrechnung Von Wartungs- Und Instandsetzungsaufträgen Proaktive Beratung über Zusätzliche Produkte Und Dienstleistungen Bearbeitung Von Garantie- Und Kulanzanträgen Reklamations Sowie Leistungserstellung Ständiger Abgleich Der Aktuellen Werkstattkapazität Mit Den Auftragsterminen In Abstimmung Mit Dem Werkstattleiter Und Den Serviceassistenten Sowie Prüfung Und Freigabe Der Vollständigen Und Sachlich Richtigen Rechnungsstellung Für Serviceleistungen Sicherung Der Termingerechten Fertigstellung Rechnungsvorbereitung Und -erstellung Fahrzeugübergabe Inkl Rechnungserläuterung Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Als Kfz-mechatroniker Kfz-mechaniker Kfz-schlosser Oder Kfz-elektriker Mit Weiterbildung Zum Kfz-meister (m/w) Oder Kfz-techniker (m/w) Fähigkeiten Im Bereich Beratung Kommunikation Und Verkauf Hohes Qualitätsbewusstsein Sowie Kunden- Und Dienstleistungsorientiertes Denken Und Handeln Sie Sind Serviceorientiert Im Umgang Mit Privat- Und Firmenkunden Gute Edv Kenntnisse In Einer Zunehmend Vernetzten Welt Zuverlässigkeit Einsatzbereitschaft Eigenverantwortliche Arbeitsweise Unser Angebot: Eine Interessante Und Langfristige Beschäftigung Mit Perspektive Eine Verantwortungsvolle Position Bei Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Ein Abwechslungsreiches Aufgabenspektrum Gute Entwicklungs- Und Qualifizierungsmöglichkeiten (individuelle Fort- Und Weiterbildungs-angebote) Eine Leistungsgerechte Entlohnung Attraktive Sozialleistungen (z B Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Vwl-zahlungen Stellung Von Arbeitskleidung) Eine Hervorragende Arbeitsatmosphäre In Einem Motivierten Und Harmonischen Team Kontaktdaten -kraft Gmbh & Co Kg Susanne Marquardt Hinweis: Die Teilnahme Am Bewerbungsprozess Erfolgt Ausschließlich über Unser Elektronisches Bewerberportal Sollten Sie Uns Eine Papierbewerbung Senden Wird Diese Elektronisch Erfasst Bitte Haben Sie Verständnis Dass Wir Ihnen Ihre Bewerbungsunterlagen Nicht Zurücksenden Werden Wwwauto-de Online Bewerben Kundendienstberater (m W) Sömmerda Kundendienstberater (m/w) Beratungs- Und Informationsgespräche Mit Dem Kunden Annahme Erstellung Bearbeitung Und Abrechnung Von Wartungs- Und Instandsetzungsaufträgen Proaktive Beratung über Zusätzliche Produkte Und Dienstleistungen Sömmerda

Mitarbeiter Lohn- und Gehaltsabrechnung (m/w)
   Senger Management GmbH (Oldenburg)

Kundendienstberater (m/w)
   Senger Management GmbH (Sömmerda)

Nachwuchsverkäufer/in
   Senger Management GmbH (Rheine)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Vilshofen an der Donau)

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) für Baugeräte und Krane
   Heinrich Grotemeier GmbH und Co. KG (Vechta)

Bürokaufmann als Sachbearbeiter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Ennux Distribution GmbH und Co. KG (Falkensee)